Tiefe Narben - kaufen bei melectronics.ch

Tiefe Narben

Artikel Nr. 951100044887
  19.90
Mitwirkende Petra Ivanov . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Tiefe Narben

Bauarbeiten fördern die Leiche einer Frau zutage. Die Rippen wurden mit einer Gartenschere durchtrennt, der Schädel mit einem spitzen Gegenstand aufgebrochen dasselbe Muster wie beim "Metzger". Aber der sitzt im Gefängnis. Ein Nachahmungstäter? Doch woher weiß dieser, wie der "Metzger" mit seinem Opfer verfahren ist? Die Einzelheiten waren nur den Ermittlern bekannt. Da verschwindet eine weitere Frau. Mit ihr hatte Kriminalpolizist Bruno Cavalli ein Verhältnis. Verzweifelt hofft er, sie rechtzeitig zu finden. Vertrauen kann er nur noch Staatsanwältin Regina Flint, denn der Täter scheint über Insiderwissen zu verfügen.

Tiefe Narben

Spezifikationen
ISBN 978-3-293-20558-1
Untertitel Ein Fall für Flint und Cavalli
Verlag Unionsverlag
Mitwirkende Author: Petra Ivanov
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 573
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.