Tiger und Bär auf großer Tour - kaufen bei melectronics.ch

Tiger und Bär auf großer Tour

Artikel Nr. 951100157968
  10.50
Mitwirkende Janosch . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Tiger und Bär auf großer Tour

Einmal sagte der kleine Tiger zum kleinen Bären: "Soll ich dir mal was sagen? Ich brauche dringend ein Fahrrad." Gesagt, getan, gekauft - samt Fahrradhelm. Und dann wird geübt und geklingelt, gebremst und hingefallen und schließlich ein Ausflug in die Stadt gemacht. Denn, sagt der kleine Tiger zum kleinen Bären: "Komm, ich zeige dir, wie man über die Straße gehen muss." Die beiden Geschichten zeigen Kindern auf spielerische Weise, wie sie sich im Verkehr richtig und sicher bewegen. Und wer könnte das besser erzählen und zeichnen als Janosch!

Tiger und Bär auf großer Tour

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-74335-0
Untertitel Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad/Tiger und Bär im Straßenverkehr
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Janosch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 94
Edition 1. Aufl. 07.03.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.