Till Eulenspiegel - kaufen bei melectronics.ch

Till Eulenspiegel

Artikel Nr. 951100338885
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jacob Matschenz, Jule Hermann, Anna Bederke . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Till Eulenspiegel

Till Eulenspiegel (Jacob Matschenz) vagabundiert durch Deutschland und das halbe Europa, um mit Witz, Furcht- und Respektlosigkeit die Welt zur Zielscheibe seiner Scherze zu machen. Doch als seine Jugendliebe Kathrin in die Fänge des mächtigen Lübecker Bürgermeisters Klaas Wüllenwever gerät, tut der sprunghafte Narr etwas, das er eigentlich scheut wie der Teufel das Weihwasser: Zum erste Mal in seinem Leben übernimmt er Verantwortung und kümmert sich um Kathrins Tochter Marie.

Till Eulenspiegel

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Till Eulenspiegel
Mitwirkende Director: Christian Theede
Artist: Till Eulenspiegel
Actor: Jacob Matschenz
Actor: Jule Hermann
Actor: Anna Bederke
Actor: Devid Striesow
Actor: Peter Jordan
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 120
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.