Tim und Struppi, Band 5 - kaufen bei melectronics.ch

Tim und Struppi, Band 5

Artikel Nr. 951100044604
  14.50
Mitwirkende Hergé . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Tim und Struppi, Band 5

Diebstahl im Völkerkunde-Museum! Doch kaum wurde der hölzerne Fetisch der Arumbaya-Indianer von unbekannten Tätern entwendet, da steht er auch schon wieder unversehrt an seinem Platz. War das Ganze ein Scherz? Tim mag nicht daran glauben. In der Wohnung des ermordeten Bildhauers Balthasar findet er Hinweise auf eine Verschwörung, die ihn bis nach Südamerika führen. In der vom Bürgerkrieg erschütterten Republik San Theodoros gerät er zwischen alle Fronten.

Tim und Struppi, Band 5

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-73225-5
Untertitel Der Arumbaya-Fetisch
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Hergé
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 62
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.