Time Of My Life - kaufen bei melectronics.ch

Time Of My Life

Artikel Nr. 951100471386
  21.90
Mitwirkende Keating Ronan . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 12.02.2016
Sofort lieferbar

Time Of My Life

UK-Superstar Ronan Keating veröffentlicht am 12. Februar 2016 sein neues Studioalbum "Time Of My Life". Es handelt sich dabei um sein zehntes Studioalbum und das neueste Kapitel einer Ausnahmekarriere, in deren Verlauf Keating über 20 Millionen Alben als Solokünstler (davon rund 1,3 Millionen allein in Deutschland) sowie weitere 25 Millionen mit seiner Band Boyzone verkauft hat. Mit vier seiner Soloalben schaffte er in Deutschland den direkten Einzug in die Top 10 der Albumcharts in UK erreichte er überdies hinaus sogar vier Mal Nr.1. Nicht zuletzt liegt das an einer überaus gefestigten Fangemeinde, die ihm zum Teil seit mehr als 20 Jahren treu ist. Kein Wunder, dass sein neues Album schon sehnlichst erwartet wird. Auf "Time Of My Life", das u.a. in New York und London entstand, klingt Ronan sehr viel erfahrener und lebensklüger: Von ihm selbst geschrieben, gewährt der 38-Jährige in den neuen Songs tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er Biografisches und bewusst Ungeschliffenes miteinander verschnürt und zu einem Album verbindet, das von einem Gefühl der Zufriedenheit inspiriert ist, das sein Leben seit einiger Zeit auszeichne, wie er selbst sagt."Time Of My Life" erscheint als Standard-CD mit 12 Tracks bei Decca Records (Universal Music).

Time Of My Life

Spezifikationen
Hersteller Decca
Untertitel CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Keating Ronan
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 42
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.