Titeuf, Band 11 - kaufen bei melectronics.ch

Titeuf, Band 11

Artikel Nr. 951100067716
  14.50
Mitwirkende Zep . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Titeuf, Band 11

Am Horizont seiner Kindheit entdeckt Titeuf das Schreckgespenst der Pubertät. Sein Cousin Tobi steckt schon mitten drin in dieser Mutation, die aus ihm einen gelangweilten und völlig verpickelten Alien macht. Die unausweichlichen Zungenküsse, die man mit Mädchen austauschen muss, machen es auch nicht erträglicher, aber Titeuf will sich vorbereiten und übt schon mal. Allerdings erwischt er irgendwie die falsche Spezies...

Titeuf, Band 11

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-73611-6
Untertitel Der Sinn des Lebens
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Zep
Illustrator: Zep
Translator: Le Comte, Marcel
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 48
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.