To Tulsa And Back - kaufen bei melectronics.ch

To Tulsa And Back

Artikel Nr. 951100073313
  11.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Cale, J.J. . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

To Tulsa And Back

Er ist eine Legende. Seine Person und seine Platten genießen welweit Kultstatus. Er gilt als einer, der den Erfolg immer anders, als seine Kollegen, definiert hat. Trotz seiner zurückhaltenden Art hat J.J. Cale die populäre Musik der letzten Jahrzehnte wesentlich mitbestimmt. Sein 'Tulsa Sound' ist eine Mischung aus Rock'n'Roll, Country, Blues und Jazz. Zu seinen Fans zählen Musiker aus allen Generationen. Viele bauen ihren Sound ganz auf J.J. Cales Stil auf. Eric Clapton hatte zwei seiner größten Hits mit Cale's 'After Midnight' und 'Cocaine'. Für Clapton ist er der einzige andere Musiker, der er selbst gerne wäre und einer der wichtigsten. Zum ersten mal hat der medienscheue Cale einem Film über seine Musik, sein Leben und seine Karriere zugestimmt. Der Dokumentarfilm folgt ihm durch mehrere US-Bundesstaaten während seiner jüngsten To Tulsa and Back Tour.

To Tulsa And Back

Spezifikationen
Hersteller Blackhill Pic
Untertitel PC VON ATTACK: ACT
Mitwirkende Artist: J.J. Cale
Actor: Cale, J.J.
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 167
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Videoformate 16:9
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.