Tod nach Plan - kaufen bei melectronics.ch

Tod nach Plan

Artikel Nr. 951100070346
  21.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Tod nach Plan . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Tod nach Plan

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig." Diese Zeilen verfasst Andre Rieder für seine eigene Todesanzeige. Der 56jährige ist seit Jahren psychisch krank und möchte deshalb mit Hilfe einer Sterbeorganisation aus dem Leben scheiden. Akribisch bereitet er sich auf den Tod vor. Seine Freunde, hin und hergerissen zwischen Verständnis und Verzweiflung, haben viele offene Fragen. Doch auch unter Psychiatern ist die Sterbehilfe umstritten.

Tod nach Plan

Spezifikationen
Hersteller Prae
Mitwirkende Artist: TOD NACH PLAN
Actor: Tod nach Plan
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 49
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.