Todesflirt - kaufen bei melectronics.ch

Todesflirt

Artikel Nr. 951100209076
  14.50
Mitwirkende Bettina Brömme . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Todesflirt

Tabea ist glücklich wie noch nie, als ihre Liebe mit dem stillen David beginnt. Bald fühlt sie jedoch, dass David ihr nicht vollständig vertraut. Was sie nicht ahnt: Alles, was David ihr von sich erzählt hat, ist erfunden. Denn er ist auf der Flucht. Auf der Flucht vor seiner düsteren Vergangenheit, von der er sich losgesagt hat. Doch sein brutalster Feind ist ihm längst auf den Fersen - und der schreckt auch vor Mord nicht zurück.

Todesflirt

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-06809-1
Untertitel Arena Thriller
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Bettina Brömme
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 266
Edition 07.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.