Todeshandel - kaufen bei melectronics.ch

Todeshandel

Artikel Nr. 951100462999
  14.90
Mitwirkende Clive Cussler, Graham Brown . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Todeshandel

Actiongeladen und topaktuell: der Cyberthriller vom Meister des Genres Der mysteriöse Tod einer alten Freundin treibt Kurt Austin von der NUMA immer tiefer in die schattengleiche Welt der staatlichen Cyberkriminalität. Dabei stößt er auf weitere Fälle, bei denen Wissenschaftler verschwunden sind, und sie alle waren verbunden mit seltsamen Unfällen. Sind diese Menschen vielleicht gar nicht tot, sondern wurden entführt? Mit der Hilfe von Joe Zavala entdeckt Kurt Austin einen Menschenhändlerring von unfassbaren Ausmaßen. Da wird ihm klar, dass seine Freundin wahrscheinlich noch lebt - und dass nur er sie retten kann ...

Todeshandel

Spezifikationen
ISBN 978-3-7341-0235-6
Untertitel Ein Kurt-Austin-Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Clive Cussler
Author: Graham Brown
Translator: Michael Kubiak
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.