Tokyo Ghoul 01 - kaufen bei melectronics.ch

Tokyo Ghoul 01

Artikel Nr. 951100172293
  10.50
Mitwirkende Sui Ishida . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Tokyo Ghoul 01

Dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen, erwacht Oberschüler Ken als Ghul wieder. Zuerst ist alles normal. Doch dann beginnt er, Appetit auf Menschen zu entwickeln - was einige moralische Fragen aufwirft. Ken würde sich lieber umbringen, als Menschen zu fressen. So weit kommt es aber gar nicht, denn offenbar gibt es noch andere wie ihn. Eine geheime Gesellschaft der Ghule lebt längst unter uns.

Tokyo Ghoul 01

Spezifikationen
ISBN 978-2-88921-205-7
Verlag Kazé Manga
Mitwirkende Author: Sui Ishida
Translator: Yoku Keller
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 224
Edition 7. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.