Tokyo Ghoul 02 - kaufen bei melectronics.ch

Tokyo Ghoul 02

Artikel Nr. 951100214627
  10.50
Mitwirkende Sui Ishida . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Tokyo Ghoul 02

Seit Ken die Organe einer Ghula transplantiert wurden, wird er selbst mehr und mehr zu einem Ghul. Zwar muss er jetzt keine Angst mehr haben, von einem dieser Monster gefressen zu werden, dafür steht er jetzt auf der Abschussliste der sogenannten Ermittler. Diese Ghul-Jäger machen mit Typen wie ihm keine langen Verhöre. Mit perfiden Tricks und Fallen nehmen die unersättlichen Fahnder die Spur auf.

Tokyo Ghoul 02

Spezifikationen
ISBN 978-2-88921-206-4
Verlag Kazé Manga
Mitwirkende Author: Sui Ishida
Translator: Yoku Keller
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 208
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.