Tokyo Ghoul 04 - kaufen bei melectronics.ch

Tokyo Ghoul 04

Artikel Nr. 951100282003
  10.50
Mitwirkende Sui Ishida . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Tokyo Ghoul 04

Nicht alle Ghule sind Monster, so viel hat Ken inzwischen begriffen. Und nicht alle Menschen sind besonders menschlich. Aber im Moment ist seine größte Sorge, dass seinem besten Freund Hide dämmern könnte, wer er wirklich ist. Was er nicht weiß, ist, dass jemand anderes es bereits herausgefunden hat. Und wie es aussieht, steht Ken auf seinem Speisezettel ganz oben!

Tokyo Ghoul 04

Spezifikationen
ISBN 978-2-88921-208-8
Verlag Kazé Manga
Mitwirkende Author: Sui Ishida
Translator: Yoku Keller
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 200
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.