Tokyo Ghoul 06 - kaufen bei melectronics.ch

Tokyo Ghoul 06

Artikel Nr. 951100341929
  10.50
Mitwirkende Sui Ishida . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Tokyo Ghoul 06

Dunkle Schatten huschen durch den 11. Bezirk, der Ort, an dem Liz früher lebte. Irgendetwas stimmt hier nicht. Berichten zufolge sind hier schon dutzende Fahnder grausam ums Leben gekommen. Aber sobald sich das wachsame Auge der Ghul-Jäger auf die Schatten richtet, sind sie verschwunden. Der Ghul Banjo, ehemaliger Anführer des 11. Bezirks, berichtet Ken von einer geheimnisvollen Organisation namens "Phönixbaum". Und er sagt, sie seien auf der Suche nach dem "Lizträger" ...

Tokyo Ghoul 06

Spezifikationen
ISBN 978-2-88921-210-1
Untertitel Der Tag, an dem ich starb
Verlag Kazé Manga
Mitwirkende Author: Sui Ishida
Translator: Yoku Keller
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 198
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.