Tokyo Ghoul 09 - kaufen bei melectronics.ch

Tokyo Ghoul 09

Artikel Nr. 951100413436
  10.50
Mitwirkende Sui Ishida . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Tokyo Ghoul 09

Nach dem Gemetzel im 11. Bezirk vor 6 Monaten hat sich einiges verändert. Kotaro Amon wird zum Fahnder befördert und bekommt eine neue Partnerin an die Seite gestellt. Auch Juzo wird befördert und bekommt endlich seine heiß ersehnte Quinke. Die wird er brauchen können auf der Jagd nach den Ghulen der SS-Klasse, die beim Überfall auf das Ghul-KZ befreit wurden. Was das angeht, tappen die Fahnder beim CCG aber noch immer völlig im Dunkeln. Doch dann bekommen sie plötzlich Hilfe von einem unbekannten Informanten namens Hideyoshi.

Tokyo Ghoul 09

Spezifikationen
ISBN 978-2-88921-213-2
Verlag Kazé Manga
Mitwirkende Author: Sui Ishida
Translator: Yuko Keller
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 198
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.