Tokyo Ghoul Root A - Staffel 2 / Vol. 2 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Tokyo Ghoul Root A - Staffel 2 / Vol. 2

Artikel Nr. 951100507192
  35.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Natsuki Hanae, Sora Amamiya, Mamoru Miyano . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Tokyo Ghoul Root A - Staffel 2 / Vol. 2

Der grausame Krieg zwischen Ghulen und Menschen geht in seine nächste Runde: Eröffnet wird sie vom Phoenixbaum, mit Ken in dessen Mittelpunkt. Beim Angriff auf das Cochlea, das berüchtigte Lager für gefährliche Ghule, werden zahlreiche Gefangene befreit. Zufällig sind auch Amon und Akira vor Ort, die sich bald mit einer Überzahl an Feinden konfrontiert sehen. Als Akira verletzt wird, muss ihr Vorgesetzter eine Entscheidung treffen. Währenddessen kämpft Ken gegen den inhaftierten Orca - der sich als Liz Bruder herausstellt. Doch obwohl er bereits zum Halb-Krallenträger geworden ist, scheint der Einäugige diesmal unterlegen zu sein. Aufgeben kommt für Ken trotzdem nicht infrage - denn wenn er schwach bleibt, werden alle seine Freunde getötet. Egal wie, er muss unbedingt noch stärker werden!

Tokyo Ghoul Root A - Staffel 2 / Vol. 2

Spezifikationen
Hersteller AV Visionen
Untertitel Staffel 2 / Vol. 2
Mitwirkende Director: Shhei Morita
Artist: Tokyo Ghoul Root A 2.2
Actor: Natsuki Hanae
Actor: Sora Amamiya
Actor: Mamoru Miyano
Actor: Sumire Morohoshi
Producer: Shuhei Morita
Genre Sonstiges
Medium Blu-ray
Laufzeit 75
Audioformate Deutsch DTS-HD 2.0, Japanisch DTS-HD 2.0
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features Booklet Synchronpanel Live-Dubbing
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.