Totenkünstler - kaufen bei melectronics.ch

Totenkünstler

Artikel Nr. 951100066818
  14.50
Mitwirkende Chris Carter . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Totenkünstler

'Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.

Totenkünstler

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-28539-9
Untertitel Thriller, Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Chris Carter
Translator: Sybille Uplegger
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 464
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.