Totgesagt - kaufen bei melectronics.ch

Totgesagt

Artikel Nr. 951100161619
  20.50
Mitwirkende Lincoln Hall . - Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Totgesagt

"Am Abend des 25. Mai 2006 starb ich am Mount Everest ..." Einmal auf dem höchsten Berg der Erde stehen. Für Lincoln Hall wandelt sich der Lebenstraum schlagartig in einen Albtraum. Beim Abstieg vom Mount Everest erleidet er ein Gehirnödem. Er halluziniert, seine Kräfte schwinden. Die Sherpas an seiner Seite müssen ihn in der Todeszone zurücklassen. Für Hall beginnt ein dramatischer Überlebenskampf in 8600 Meter Höhe ... Erstmals schildert ein Überlebender der Todessaison 2006, wie er die dunkelste Nacht seines Lebens durchlitten hat und wie durch ein Wunder doch noch gerettet wurde.

Totgesagt

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-40420-4
Untertitel Mein Überlebenskampf am Everest
Verlag Malik National Geographic
Mitwirkende Author: Lincoln Hall
Translator: Thomas Bertram
Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 336
Edition 3. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.