Touch. Point. Sieg - kaufen bei melectronics.ch

Touch. Point. Sieg

Artikel Nr. 951100490429
  40.50
Mitwirkende Anne M. Schüller . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Touch. Point. Sieg

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.

Touch. Point. Sieg

Spezifikationen
ISBN 978-3-86936-694-4
Untertitel Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Verlag Gabal Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Anne M. Schüller
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 382
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.