Touchdown für die Liebe - kaufen bei melectronics.ch

Touchdown für die Liebe

Artikel Nr. 951100493970
  14.50
Mitwirkende Susan Mallery . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Touchdown für die Liebe

Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen - nur nicht bedacht, dass er die Brautkleider ihrer Freundin entdecken und prompt die Flucht ergreifen könnte. Aber das war nur das Vorspiel mit dem sexy Ex-Footballspieler. Denn Dellina soll ein Event für seine Firma organisieren, und zwischen ihnen knistert es, dass die Luft flirrt. Dellina könnte bei Sam sicher mehr als einen Touchdown landen ... "Besser kann ein Liebesroman nicht sein - eine perfekte Mischung aus Gefühlen, Humor und fantastischer Story." Booklist

Touchdown für die Liebe

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-573-1
Untertitel Roman
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Susan Mallery
PrimaryCreator: Scholz, Isa-Corinna
AdaptedBy: Isa-Corinna Scholz
Translator: Ivonne Senn
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.