Traum meines Lebens - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Traum meines Lebens

Artikel Nr. 951100150400
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Katharine Hepburn, Rossano Brazzi, Isa Miranda . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Traum meines Lebens

Ihr Leben lang hat die allein stehende, lebenslustige Sekretärin Jane Hudson von einem Venedig-Aufenthalt geträumt - jetzt endlich verwirklicht sie ihren größten Wunsch und reist zum ersten Mal in ihrem Leben nach Europa. In der Lagunenstadt angekommen, bezieht sie Quartier in der gemütlichen Familienpension von Signora Fiorini.

Kurz darauf durchstreift sie die Stadt und hält ihre Eindrücke mit ihrer Kamera fest. Aber so märchenhaft-romantisch die neue Umgebung auf die selbstbewusste Amerikanerin wirkt, sie fühlt sich mit einem Mal auch schrecklich alleine. Zwar findet sie schnell Anschluss und lernt andere Reisende kennen, doch sie fühlt sich immer wie das fünfte Rad am Wagen; sie ist umgeben von glücklich verliebten Paaren. Dann nimmt sich der Straßenjunge Mauro ihrer an, führt sie durch die verwinkelten Gassen seiner Heimatstadt und zeigt ihr dabei auch das Antiquitätengeschäft von Renato de Rossi.

Der attraktive Italiener verliebt sich auf den ersten Blick in die amerikanische Touristin, die eigentlich nur einen Glas-Pokal in seinem Ladengeschäft erstehen wollte, und auch Jane fühlt sich von Renato angezogen. Als er am folgenden Tag in der Pension Fiorini auftaucht und sie um ein Rendezvous bittet, kann sie nicht nein sagen. Die beiden verbringen einen wunderbaren Abend zusammen und obwohl sie es sich zunächst nicht eingestehen kann, ist Jane dem Charme des Italieners erlegen und hat sich schon längst über beide Ohren in Renato verliebt.

Ihr Traum von der großen Liebe platzt aber schon wenig später. Als sie herausfindet, dass Renato bereits verheiratet ist, fühlt sie sich betrogen und benutzt. Sie spricht ihren italienischen Freund darauf an und versucht, die Beziehung zu beenden, doch weder Jane noch Renato möchte den anderen verlieren. Trotz allem gelingt es ihnen, ihre - ohnehin zeitlich begrenzte - Ferienliebe zu genießen und für den Moment zu leben.

Janes Abreisetag rückt unaufhörlich näher, die beiden Liebenden sind inzwischen unzertrennlich und können sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Werden Jane nur die Erinnerungen an eine romantische Sommerliebe in Venedig bleiben?

Traum meines Lebens

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Classic Selection
Mitwirkende Director: David Lean
Artist: Summertime
Actor: Katharine Hepburn
Actor: Rossano Brazzi
Actor: Isa Miranda
Actor: Darren McGavin
Actor: Mari Aldon
Actor: Jane Rose
Actor: MacDonald Parke
Actor: Jeremy Spenser
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 96
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Englisch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.