Trautes Heim, Glück allein - kaufen bei melectronics.ch

Trautes Heim, Glück allein

Artikel Nr. 951100101148
  8.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Dany Boon, Michle Laroque, Daniel Prvost . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Trautes Heim, Glück allein

Charles Boulin (Dany Boon) ist der größte Geizhals von Paris. Um seine Frau Anne endgültig vom Gegenteil zu überzeugen, sucht er nach einem großen Geschenk zum Hochzeitstag: ein ruhiges Landhaus mit Garten. Aber auch hier zählt jeder Cent. Also nimmt sich Charles einen zwiespältigen Makler und lässt das Haus von zwei stümperhaften, aber billigen Handwerkern renovieren. Es dauert nicht lange und auf der Baustelle herrscht blankes Chaos. Als Charles schließlich noch seinen Job verliert und das Geld knapp wird, nimmt das Unglück seinen Lauf...

Trautes Heim, Glück allein

Spezifikationen
Hersteller AL!VE AG
Untertitel La maison du bonheur
Mitwirkende Composer: Dany Boon
Director: Dany Boon
Artist: Dany Boon, Michele Laroque, Daniel Prevost
Actor: Dany Boon
Actor: Michle Laroque
Actor: Daniel Prvost
Actor: Zinedine Soualem
Actor: Laurent Gamelon
Actor: Line Renaud
Actor: Michel Vuillermoz
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 98
Audioformate Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Making of - Outtakes - Deleted Scenes
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.