Trennungskompetenz in allen Lebenslagen - kaufen bei melectronics.ch

Trennungskompet­enz in allen Lebenslagen

Artikel Nr. 951100116235
  27.90
Mitwirkende Johanna Müller-Ebert . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Trennungskompetenz in allen Lebenslagen

So fällt Trennen leichter - Acht Strategien für mehr Trennungskompetenz Unser Leben verlangt von uns viele kleine, aber auch große Trennungen: die Trennung von Dingen, Überzeugungen oder Gewohnheiten sowie Abschiede in zwischenmenschlichen Beziehungen. Johanna Müller-Ebert zeigt, wie wir überkommene Trennungsmuster erkennen und verändern und mit neuem Handlungsrepertoire mehr Trennungskompetenz erwerben. Mit spannendem Test: Welcher Trennungstyp bin ich?

Trennungskompetenz in allen Lebenslagen

Spezifikationen
ISBN 978-3-466-30761-6
Untertitel Vom Loslassen, Aufhören und neu Anfangen
Verlag Kösel
Mitwirkende Author: Johanna Müller-Ebert
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Fester Einband
Seiten 288
Edition 5. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.