Tribute - kaufen bei melectronics.ch

Tribute

Artikel Nr. 951100038374
  10.90
Mitwirkende Newman John . - Genre Pop . - Releasedatum 11.10.2013
Sofort lieferbar

Tribute

John Newman setzte sich bereits im Alter von 14 Jahren an seine Gitarre und fing an seine eigenen Songs zu schreiben und später auch zu produzieren. Als 20-Jähriger zog er nach London, unterschrieb einen Vertrag mit Island Records und gründete seine eigene Band. Vor einem Jahr feierte John schließlich mit dem Rudimental Nummer 1-Hit Feel The Love, dem er seine Stimme lieh, erste Erfolge. Doch das war John nicht genug und längst hatte er damit begonnen, Songs für sein erstes Soloalbum zu sammeln.Die erste Single "Love Me Again" schoss direkt auf Platz 1 der UK Charts und eroberte auch in Deutschland die Charts. Das mit Spannung erwartete Debütalbum des Engländers mit dem Titel Tribute beweist nun, dass John ein wahres Ausnahmetalent ist und als Sänger und Songwriter noch viel mehr zu bieten hat. Den Titel Tribute hat er gewählt, weil er Freunden und seiner Familie Danke sagen möchte. John fühlt sich beim Songwriting und bei den Aufnahmen seiner Musik ausschließlich durch persönliche Ereignisse inspiriert und singt sich seine Gefühle von der Seele. Zudem ist John Newman geborener Musiker und Mastermind. Er schreibt und produziert seine Stücke nicht nur selbst und verleiht ihnen seine Stimme er ist auch der kreative Kopf hinter seinen Musikvideos, seiner Mode und dem Artwork.

Tribute

Spezifikationen
Hersteller Island UK
Untertitel Interpret: John Newman, CD
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Newman John
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.