Tritt in die Pedale, Geronimo! - kaufen bei melectronics.ch

Tritt in die Pedale, Geronimo!

Artikel Nr. 951100361170
  11.90
Mitwirkende Geronimo Stilton . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Tritt in die Pedale, Geronimo!

Als mich mein Freund Harry Hüne zu einem Fahrradrennen herausforderte, konnte ich ja nicht ahnen, dass wir gleich durch ganz AMERIKA fahren würden: als Teilnehmer des längsten und schwierigsten Fahrradrennens der Welt, dem Race Across America! Dabei bin ich nun wirklich keine Sportsmaus ... Mausgütiger Mozzarella, wie war ich nur wieder in diesen Schlamassel geraten?!

Tritt in die Pedale, Geronimo!

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-21713-5
Untertitel Deutsche Erstausgabe
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Geronimo Stilton
Translator: Gesine Rickers
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 128
Edition Neuausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.