Tropa de Elite & Elite Squad - Im Sumpf der Korruption - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Tropa de Elite & Elite Squad - Im Sumpf der Korruption

Artikel Nr. 951100334852
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Tropa de Elite:Wagner Moura, Caio Junqueira, Andr Ramiro . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Tropa de Elite & Elite Squad - Im Sumpf der Korruption

Tropa de Elite (BRA/NL/USA 2007, 111 Min., FSK 18):
Captain Nascimento (Wagner Moura), Chef des BOPE, der Elitetruppe der brasilianischen Militärpolizei, ist am Ende. Immer häufiger überfallen den Polizisten während seiner Einsätze im Kampf gegen den Drogenhandel in den Elendsvierteln von Rio aus heiterem Himmel Panikattacken. Die brutalen Einsätze übersteht der Offizier nur noch mithilfe von Beruhigungstabletten. Seine junge Frau erwartet ein Kind von ihm und drängt ihren Mann, den gefährlichen Job endlich aufzugeben. Seine Entlassung, um die Nascimento daraufhin tatsächlich bittet, wird ihm allerdings nur gewährt, wenn er einen adäquaten Nachfolger präsentieren kann. Die seit Kindertagen befreundeten Polizisten Neto (Caio Junqueira) und Matias (Andr Ramiro) leiden unter der alles erstickenden Korruption in ihren Einheiten und bewerben sich beide für den Posten bei der Elitetruppe. Einer von ihnen soll Nascimentos Nachfolger werden. Aber wer, das muss erst ein extrem hartes Auswahlverfahren ergeben, in dem die Kandidaten auf Herz, Ehre und Durchhaltevermögen geprüft werden...

Elite Squad - Im Sumpf der Korruption (BRA 2010, 110 Min., FSK 16):
Auf den Straßen von Rio de Janeiro herrscht nur eines: Das Recht des Stärkeren. Drogen, Mord, Schutzgeld - eine Stadt lebt in Angst vor den Verbrechern. Doch hier wird schnell klar, dass die schlimmsten Verbrecher Uniform tragen.

Im Jahre 2010 zählt Rio de Janeiro noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den Favelas, den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und die Drogenmafia kontrollieren diese Gebiete.

10 Jahre ist es her, dass Capito Nascimento (Wagner Moura) ein Einsatzkommando der BOPE, DIE Elitetruppe der brasilianischen Militärpolizei, anführte, um für den damals anstehend Papst-Besuch zumindest zeitweilig für etwas Ruhe und Ordnung zu sorgen. Inzwischen leitet Nascimento die BOPE und kann bereits auf einige Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia zurückblicken. Während die Kriminellen der Stadt jedoch meist ein klares Ziel abgeben, muss Nascimento mehr und mehr auch gegen einen neuen Feind kämpfen, einen Feind aus den eigenen Reihen: Korrupte Polizisten und Politiker versuchen die Machtspiele der unterschiedlichen kriminellen Gruppierungen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen und gehen dabei bis zum Äußersten.

Tropa de Elite & Elite Squad - Im Sumpf der Korruption

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Jos Padilha
Actor: Tropa de Elite:
Wagner Moura
Actor: Caio Junqueira
Actor: Andr Ramiro
Actor: Maria Ribeiro
Actor: Fernanda Machado
Actor: Fernanda de Freitas
Actor: Paulo Vilela
Actor: Milhem Cortaz
Actor: Marcelo Valle
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 221
Audioformate Deutsch DD 5.1, Portugiesisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.