Tschipo und die Pinguine - kaufen bei melectronics.ch

Tschipo und die Pinguine

Artikel Nr. 951100115664
  11.90
Mitwirkende Franz Hohler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Tschipo und die Pinguine

Wenn jeden Morgen ein Stück Traum im Bett zurückbleibt, kann man sich freuen, wenn es sich nur um einen Pinguin handelt Wenn Tschipo nachts träumt, findet er immer ein Stück seines Traums am nächsten Morgen in seinem Bett. Diesmal ist es ein Pinguin, ein völlig ungeeignetes Haustier. Irgendwie stimmt auch etwas nicht mit ihm. Statt frischem Fisch bevorzugt dieser seltsame Vogel nämlich Thunfisch aus der Dose. Tschipo beschließt also mit seinem Freund Tschako, dem Piloten, den Pinguin zurück in seine Heimat, die Antarktis zu bringen und der Sache mit den eigentümlichen Fressgewohnheiten des Pinguins nachzugehen. Der Besuch in der Antarktis wird für Tschipo und Tschako zu einem spannenden Abenteuer. Tschipo muss sich plötzlich, nachdem wieder einmal ein Stück von einem seiner Träume zurückgeblieben ist, etwas genauer mit der Pinguingesellschaft auseinandersetzen - denn er ist einer von ihnen geworden ... .

Tschipo und die Pinguine

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-62163-2
Untertitel Reihe Hanser
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Franz Hohler
Illustrator: Thomas Müller
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 235
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.