Tsotsi - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Tsotsi

Artikel Nr. 951100130886
  9.90
Genre Drama . - Mitwirkende Presley Chweneyagae, Terry Pheto, Kenneth Nkosi . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Tsotsi

In einem Barackenghetto am Rand von Johannesburg sichert der 19-jährige Tsotsi seinen Lebensunterhalt durch Diebstahl und Gewalt. Als Anführer einer kleinen Gangsterbande wird seine Brutalität im Viertel gefürchtet und seine "Coolness" bewundert. Eines Abends stiehlt er in einem noblen Vorort ein Auto, schießt die Besitzerin nieder und flüchtet mit dem Wagen. Als er auf dem Rücksitz ein neugeborenes Baby bemerkt, ist er fassungslos. Zunächst will er das schreiende Kind einfach allein zurück lassen, doch etwas in ihm sperrt sich dagegen. Also steckt er es in eine Papiertüte und nimmt es mit in seine Welt...

Tsotsi

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel Arthaus Collection
Mitwirkende Director: Gavin Hood
Artist: Tsotsi
Actor: Presley Chweneyagae
Actor: Terry Pheto
Actor: Kenneth Nkosi
Actor: Mothusi Magano
Actor: Zenzo Ngqobe
Actor: Zola
Actor: Rapulana Seiphemo
Actor: Nambitha Mpumlwana
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 90
Edition Produktionsjahr: 2005.
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.