Turandot - kaufen bei melectronics.ch

Turandot

Artikel Nr. 951100528412
  32.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Khudoley/Carignani/Wiener Symphoniker . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Turandot

Noch sind die Bregenzer Festspiele nicht zu Ende gegangen, und schon liegt der Mitschnitt der diesjährigen Bregenzer Opernnovität "Turandot" vor. Von der Arie, die die Massen begeistert ("Nessun Dorma") bis hin zur schaurig-schönen Handlung rund um die erst blutrünstige, dann lieblich inbrünstige Prinzessin und ihren todesmutigen Verehrer: "Turandot" bietet zweifellos alles, was eine dramatische Oper braucht. Und in der wieder einmal spektakulären Kulisse der Bregenzer Seebühne, auf der mit modernsten Mitteln und höchstem technischen Aufwand eine riesige "Chinesische Mauer" in Form eines Drachen entstand, wirkt alles so opulent und pompös wie noch nie. Die Presse ist seit der Premiere in Bregenz dauerbegeistert - ...von Allem! Von den Sängern, der Regie, dem Bühnenbild, dem Orchester, der Atmosphäre. Es ist ja auch kein Wunder: Oper wird in Bregenz wieder zum Spektakel für die Massen, dass die realen, überwältigenden Schauwerte dieser Kunstform betont. Und - seien wir ehrlich - das kommt der barocken Vorstellung der musikgeschichtlich ersten Opern auch weit näher als manch nüchterne Inszenierung der grassierenden Postmoderne.

Turandot

Spezifikationen
Hersteller C Major
Mitwirkende Composer: Puccini Giacomo
Artist: Khudoley/Carignani/Wiener Symp
Actor: Khudoley/Carignani/Wiener Symphoniker
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 125
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.