Twixt - Virginias Geheimnis - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Twixt - Virginias Geheimnis

Artikel Nr. 951100217218
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Val Kilmer, Bruce Dern, Elle Fanning . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Twixt - Virginias Geheimnis

Hal Baltimore ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby LaGrange, der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In der gleichen Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun?

Twixt - Virginias Geheimnis

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Mitwirkende Director: Francis Ford Coppola
Actor: Val Kilmer
Actor: Bruce Dern
Actor: Elle Fanning
Actor: Ben Chaplin
Actor: Joanne Whalley
Actor: David Paymer
Actor: Anthony Fusco
Actor: Alden Ehrenreich
Actor: Bruce A. Miroglio
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 86
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Features - Trailer - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.