Tyson - kaufen bei melectronics.ch

Tyson

Artikel Nr. 951100100845
  12.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Trevor Berbick, William Cayton, Cus DAmato . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Tyson

In einem mehr als 30-stündigen Interview reflektiert Mike Tyson seine Kindheit, den Eintritt in den Boxsport, seine steile Karriere, aber auch die Schattenseiten, wie Alkohol- und Drogensucht und seine Zeit im Gefängnis. Der Mann, den viele "Iron Mike" oder "The Baddest Man on the Planet" nannten, spricht brutal ehrlich über sein Leben, während parallel noch einmal die wichtigsten Stationen seiner Karriere gezeigt werden.

Tyson

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel Der Mann. Der Mythos. Die Wahrheit
Mitwirkende Director: James Toback
Actor: Trevor Berbick
Actor: William Cayton
Actor: Cus DAmato
Actor: James Buster Douglas
Actor: Robin Givens
Actor: Evander Holyfield
Actor: Jim Jacobs
Actor: Don King
Actor: Monica Turner
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 86
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Biografie Mike Tyson (Textdatei als PDF) - Interview mit James Toback (Textdatei als PDF) - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.