Töchter der See - kaufen bei melectronics.ch

Töchter der See

Artikel Nr. 951100332434
  14.90
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Töchter der See

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal ...

Als die talentierte Grafikerin Shannon Bodine nach dem Tod ihrer Mutter endlich erfährt, wer ihr Vater war, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Kurzerhand reist sie aus New York City in seine Heimat, Irland, denn wie sie herausgefunden hat, leben dort auch ihre beiden Halbschwestern Brianna und Maggie. Einen kurzen Besuch, mehr hatte Shannon nicht geplant, doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der grünen Insel gerechnet - und auch nicht mit dem äußerst charmanten Murphy Muldoon ...

Töchter der See

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-38414-3
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Uta Hege
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.