Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist - kaufen bei melectronics.ch

Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist

Artikel Nr. 951100272792
  18.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Udo Jürgens, Jenny Jürgens, John Jürgens . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist

Udo Jürgens ist ein Phänomen. Mit seinem unvergleichlichen Stil und bodenständigen Charme hat es der begnadete Komponist, Musiker, Sänger und Entertainer zu weltweitem Ruhm gebracht. Seine zeitlosen Hits wie "Ich war noch niemals in New York" oder "Griechischer Wein" kann auch heute noch jeder mitsingen. Aber wie wurde er zu dem Mann und der Legende, die er heute ist? Mit entwaffnender Ehrlichkeit blickt Udo Jürgens auf sein Leben und seine Laufbahn zurück. Dabei macht er auch vor unbequemen Themen wie den quälenden Zweifeln der Anfangsjahre, dem hohen Preis des Erfolgs und den Ängsten und Sehnsüchten, von denen er getrieben war, nicht halt. Prominente und persönliche Wegbegleiter steuern darüber hinaus viele spannende Einblicke bei. So nah waren Sie dem Menschen Udo Jürgens noch nie!

Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist

Spezifikationen
Hersteller Studio Hamburg
Untertitel Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist
Mitwirkende Director: Hanns-Bruno Kammertöns
Artist: DVD
Actor: Udo Jürgens
Actor: Jenny Jürgens
Actor: John Jürgens
Actor: Joachim Fuchsberger
Actor: Hape Kerkeling
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features Exklusiv auf dieser DVD: Die besten Szenen von Udo Jürgens gefeiertem Auftritt auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff MS Europa!
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.