Ufer der Hoffnung - kaufen bei melectronics.ch

Ufer der Hoffnung

Artikel Nr. 951100525724
  14.90
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ufer der Hoffnung

Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. So kehrt er aus Europa zu seiner Familie an die Küste Marylands zurück, um Frieden zu finden. Dort lernt er Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft wie Seth mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr.

Ufer der Hoffnung

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41933-9
Untertitel Quinn 4 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Angelika Naujokat
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.