Um Himmels Willen - Staffel 13 / Amaray - kaufen bei melectronics.ch

Um Himmels Willen - Staffel 13 / Amaray

Artikel Nr. 951100498135
  24.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Fritz Wepper, Andrea Sihler, Rosel Zech . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Um Himmels Willen - Staffel 13 / Amaray

Bürgermeister Wöllers neuester Plan, die leere Gemeindekasse zu füllen, heißt "Geothermie". Allerdings erweist sich die Kiesgrube seines Freundes Huber dafür als völlig ungeeignet, so dass er hinter Schwester Hannas Rücken eine Probebohrung im Klosterwald veranlasst. Doch auch dort sorgen die Messergebnisse für Ernüchterung - vorübergehend, denn es gibt auch eine gute Nachricht: Unter dem Kloster wird ein Wasservorhaben von bester Qualität entdeckt. Eine Klosterbrauerei muss her. Wöller ahnt, dass Schwester Hanna versuchen wird, seine Pläne mit allen Mitteln zu durchkreuzen. Bei der Leiterin des Ordens Oberin von Beilheim sieht er dagegen gute Chancen, sie auf seine Seite zu ziehen. Schließlich stehen Neuwahlen für ihren Posten an und überraschenderweise gibt es eine Gegenkandidatin.

157. Die Wege des Herrn
158. Feuer unterm Dach
159. Ärger auf Rezept
160. Lösegeld
161. Vollgas
162. Die Stimme des Herrn
163. Wa(h)re Liebe
164. Hoffen und Bangen
165. Neues Leben
166. Liebesgeflüster
167. Gesucht und gefunden
168. Zivilcourage
169. Wort für Wort

Um Himmels Willen - Staffel 13 / Amaray

Spezifikationen
Hersteller Studio Hamburg
Untertitel Staffel 13 / Amaray
Mitwirkende Composer: Birger Heymann
Composer: Arnold Fritzsch
Composer: Philipp F. Kölmel
Composer: Nik Reich
Director: Ulrich König
Director: Helmut Metzger
Director: Karsten Wichniarz
Director: Wolfgang Hübner
Director: Vera Loebner
Actor: Fritz Wepper
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 625
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.