Um Himmels Willen - Staffel 7 - kaufen bei melectronics.ch

Um Himmels Willen - Staffel 7

Artikel Nr. 951100197624
  24.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Fritz Wepper, Anne Weinknecht, Jutta Speidel . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch eine Karte entdeckt, auf der ein angeblicher Schatz im Klosterkeller eingezeichnet ist, ist er erst recht wild entschlossen, den Klostergrund zu erobern. Doch dort geht es auch ohne Wöllers Umbaupläne rund: Schwester Ingrid wird von der Mutter Oberin nach Köln geschickt. Die Betschwestern richten im Ort eine Lebensmittelstelle für Bedürftige ein, woraufhin Schwester Hildegard samt "Kaltenthaler Tafel" zur Privat-Audienz in den Vatikan beordert wird, was die Mutter Oberin zu Eifersüchteleien treibt. Schwester Hanna versucht den Überblick zu behalten und sorgt für Diplomatie und Ordnung. Nur in der Konfrontation mit Wöller kann auch sie ganz anders...

Um Himmels Willen - Staffel 7

Spezifikationen
Hersteller Studio Hamburg Enterprises
Untertitel Staffel 7
Mitwirkende Director: Ulrich König, Helmut Metzger
Artist: DVD
Actor: Fritz Wepper
Actor: Anne Weinknecht
Actor: Jutta Speidel
Actor: Horst Sachtleben
Actor: Wolfgang Müller
Actor: Andrea Sihler
Actor: Andrea Wildner
Actor: Karin Gregorek
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 585
Audioformate Deutsch
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.