Un avion sans elle - kaufen bei melectronics.ch

Un avion sans elle

Artikel Nr. 951100051171
  15.90
Mitwirkende Bussi, Michel . - Genre Belletristik . - Medium Prosa
Sofort lieferbar

Un avion sans elle

Ein Neugeborenes überlebt als einziger Passagier einen Flugzeugabsturz im französischen Jura, nahe der schweizerischen Grenze. Da die Eltern des Babys beim Absturz ums Leben kommen, streiten sich gleich zwei Familien um den Verwandtschaftsanspruch. Die wahre Identität des Kindes konnte nie geklärt werden. Es wird schließlich von einem Familiengericht einer der beiden Familien zugesprochen. Ein Privatdetektiv scheint die Wahrheit nach jahrelangen Ermittlungen herausgefunden zu haben. Doch er wird ermordet, hinterlässt aber eine Akte mit Ergebnissen seiner Nachforschungen.

Un avion sans elle

Spezifikationen
ISBN 978-2-266-23389-7
Untertitel Ausgezeichnet mit dem Prix Maison de la Presse 2012
Verlag Pocket
Mitwirkende Author: Bussi, Michel
Genre Belletristik
Medium Prosa
Seiten 572
Sprache fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.