Un viejo que leía novelas de amor - kaufen bei melectronics.ch

Un viejo que leía novelas de amor

Artikel Nr. 951100133161
  8.50
Mitwirkende Luis Sepúlveda . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Un viejo que leía novelas de amor

Spanische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der spanische Originaltext - ungekürzt und unbearbeitet mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen. Mit diesem Buch ('Der Alte, der Liebesromane las') wurde Luis Sepúlveda bekannt. Der kurze Roman erzählt die Geschichte von Antonio José Bolívar Proaño, der mit seiner Frau im Amazonasgebiet ein neues Leben beginnen will. Doch seine Frau überlebt den Anpassungsprozess nicht. Antonio lernt von den Indianern, mit der Natur zu leben - als er aber den Tod seines engsten Freundes rächen soll, versagt er. Den Rest seines Lebens verbringt er in einer trostlosen Siedlung, aus der er in schmalzige Liebesromane flieht. Spanische Lektüre: Niveau B2 (GER)

Un viejo que leía novelas de amor

Spezifikationen
ISBN 978-3-15-019724-0
Untertitel Spanischer Text mit deutschen Worterklärungen. B2 (GER)
Verlag Reclam
Mitwirkende Author: Luis Sepúlveda
Editor: Schwermann, Michaela
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 181
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.