Unbefleckte Sprengung - kaufen bei melectronics.ch

Unbefleckte Sprengung

Artikel Nr. 951100191145
  40.80
Mitwirkende Andreas Thiel . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Leinen-Einband (Ln)
Sofort lieferbar

Unbefleckte Sprengung

Der "Lustknabe der Dichtergötter" (Neue Zürcher Zeitung) beginnt die neue Reihe der Kollaboration zwischen dem Schweizer Satiremagazin Nebelspalter und dem Salis Verlag. Seien es Texte oder Cartoons, seine "respektlosen und scharfzüngigen" (Blick) Beiträge im Nebelspalter sind seit fünf Jahren unersetzlich. Sie erscheinen jetzt zum ersten Mal überhaupt in Buchform. Es scheint, das Wohl des Damokles hänge mal wieder am roten Seidenfaden des blutigen Schwertes in seiner eigenen Hand. In seinem ersten Buch zieht der Ritter von der fröhlichen Gestalt mit dem Morgenstern gegen das Abendland. Andreas Thiel ist der Dandy unter den Komikern, der Henker unter den Poeten und der Wolf im schwarzen Schafspelz unter den Kolumnisten. Er ist ein Meister des verbalen Floretts, der Ritter mit dem Löwenzahn auf dem Schild und dem Morgenstern in der Krone. Seine einzige erogene Zone ist sein Intellekt. "Unbefleckte Sprengung" ist die erste Buchpublikation von Andreas Thiel und versammelt alle Kolumnen und Cartoons, die er seit 2005 im Nebelspalter veröffentlicht hat.

Unbefleckte Sprengung

Spezifikationen
ISBN 978-3-905801-42-2
Verlag Salis
Mitwirkende Author: Andreas Thiel
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Leinen-Einband (Ln)
Seiten 158
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.