Und dann, eines Tages - kaufen bei melectronics.ch

Und dann, eines Tages

Artikel Nr. 951100199228
  14.90
Mitwirkende Alison Mercer . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Und dann, eines Tages

Vom Verlieren und Wiederfinden einer großen Liebe

Eines Tages flieht Anna Jones vor dem Regen in eine Londoner Buchhandlung - und steht plötzlich vor Victor, ihrer ersten großen Liebe. Siebzehn Jahre sind seit der Trennung vergangen, und doch konnte sie Victor nie vergessen. Diese zufällige Begegnung ist dazu bestimmt, Annas Leben zu verändern. Doch erst muss sie bereit sein, sich der Geschichte ihres gebrochenen Herzens zu stellen.

Und dann, eines Tages

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-35774-7
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Alison Mercer
Translator: Ute Brammertz
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.