Und draußen stirbt ein Vogel - kaufen bei melectronics.ch

Und draußen stirbt ein Vogel

Artikel Nr. 951100489460
  27.90
Mitwirkende Sabine Thiesler . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Und draußen stirbt ein Vogel

Nervenzerreißende Spannung in der Toskana

Hasserfüllt beobachtet er die Autorin Rina Kramer bei ihrer Lesung. Jedes Wort von ihr macht ihn wütend. Sie hat ihn bestohlen, hat seine Ideen und Gedanken geraubt. Er reist ihr nach, findet sie in ihrem idyllischen Landhaus in der Toskana und mietet sich bei ihr ein. Wie ein harmloser Urlauber, aber besessen davon, sie zu vernichten.

Rina ahnt nicht, was der eigentümliche Gast plant. Als sie endlich die Gefahr erkennt, ist es bereits zu spät.

Und draußen stirbt ein Vogel

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-26968-2
Untertitel Thriller
Verlag Heyne
Mitwirkende Author: Sabine Thiesler
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.