Underdogs - Schwere Jungs habens echt nicht leicht - kaufen bei melectronics.ch

Underdogs - Schwere Jungs habens echt nicht leicht

Artikel Nr. 951100101368
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Thomas Sarbacher, Clelia Sarto, Hark Bohm . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Underdogs - Schwere Jungs habens echt nicht leicht

Er ist introvertiert, hat einen beeindruckenden Brustkorb, und fragt nicht zweimal nach, bevor er zuschlägt: Häftling Mosk (Thomas Sarbacher) trainiert verbissen für die gefängnisinternen Meisterschaften im Gewichtheben. Dass die neue Gefängnisdirektorin (Clelia Sarto) ein Programm etablieren möchte, bei dem ausgewählte Häftlinge Hundewelpen zu Blindenhunden ausbilden, ist ihm schnurz. Dennoch bewohnt plötzlich ein niedliches Hundebaby seine Zelle, und er muss sein Bestes tun, um dem piepsenden und pinkelnden Welpen die nötigen Befehle beizubringen. Mosks Strenge und Ablehnung lassen das Ausbildungsziel in weite Ferne rücken. Zudem zieht Mosk den Zorn der Mitinsassen auf sich, die das ganze Projekt durch seine Verweigerungshaltung gefährdet wissen, und ihrerseits mit den Vierbeinern voller Elan und Schmuseeinheiten "Sitz", "Platz" und "Bleib" trainieren. Aber die größte Prüfung steht allen harten Kerlen noch bevor ...

Underdogs - Schwere Jungs habens echt nicht leicht

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Underdogs
Mitwirkende Director: Jan-Hinrik Drevs
Artist: Underdogs
Actor: Thomas Sarbacher
Actor: Clelia Sarto
Actor: Hark Bohm
Actor: Ingo Naujoks
Actor: Kida Ramadan
Actor: Thorsten Merten
Actor: Wladimir Tarasjanz
Actor: Philipp Baltus
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 94
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features - Hörfilmfassung für Blinde und Sehbehinderte
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.