Unerbittlich - kaufen bei melectronics.ch

Unerbittlich

Artikel Nr. 951100470946
  13.50
Mitwirkende James Patterson, David Ellis . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Unerbittlich

Als Diana Hotchkiss vom Balkon ihres Apartments in Washington, D.C. in den Tod stürzt, ist ihr Freund Benjamin Casper zutiefst betroffen. Nur wenige Minuten zuvor war er in ihrer Wohnung gewesen und hatte Überwachungskameras angebracht, weil Diana ihn darum gebeten hatte. Doch nach ihrem Tod sind die Kameras verschwunden, und kurz darauf wird ein Mordanschlag auf Benjamin verübt. Von dem Moment an ist er unentwegt auf der Flucht - ohne zu wissen, warum er so unerbittlich gejagt wird. Was haben seine Verfolger mit Dianas Tod zu tun? Und wird er das nächste Opfer sein?

Unerbittlich

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-48345-7
Untertitel Thriller
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: James Patterson
Author: David Ellis
Translator: Helmut Splinter
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.