Unplugged - kaufen bei melectronics.ch

Unplugged

Artikel Nr. 951100386473
  14.90
Mitwirkende Wirtz . - Genre Pop . - Releasedatum 21.05.2015
Sofort lieferbar

Unplugged

Man ahnte bereits, dass Daniel Wirtz sich nicht damit zufrieden geben würde, die Auswahl seiner besten Songs einfach als "unplugged" Varianten der Originalversionen zu präsentieren. Aber das Gewand in dem die 14 Songs nunmehr in "leise" daherkommen, hat man so dann doch nicht erwartet. WIRTZ überrascht mit völlig neuen Interpretationen.
Die Arrangements wurden größtenteils für Piano und kleines Streichensemble umgeschrieben, die Harmonik und Melodieführung teilweise stark verändert.
Herausgekommen ist ein kleines Meisterwerk, welches die Texte und den Gesang in den Mittelpunkt stellt, und dadurch eine überwältigende Eindringlichkeit erzeugt.
Vom ersten Ton an erschafft Daniel Wirtz mit seiner Stimme eine Atmosphäre, der man sich schwerlich entziehen kann, und die man in dieser Intensität von ihm bisher so noch nicht kannte.

Unplugged

Spezifikationen
Hersteller Wirtz Musik
Verlag tonpool Medien GmbH / Burgwedel
Mitwirkende Artist: Wirtz
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.