Unter Verschluss - kaufen bei melectronics.ch

Unter Verschluss

Artikel Nr. 951100148811
  12.90
Mitwirkende Greg Iles . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Unter Verschluss


Penn Cage kennt den Tod wie seine Westentasche: Als Staatsanwalt in Houston hat er sechzehn Menschen in die Todeszelle gebracht. Doch nach dem plötzlichen Tod seiner Frau sehnt er sich nach Ruhe und Frieden.
Mit seiner kleinen Tochter begibt er sich in die Stadt seiner Kindheit, um den Schatten der Vergangenheit zu entfliehen. Doch Natchez, Mississippi, ist nicht der Ort, um seine Trauer zu begraben. Ein dunkles
Geheimnis umgibt diese Stadt im Süden der USA, ein Geheimnis, das mit den Rassenunruhen der 60er Jahre verknüpft ist, und an dessen Aufdeckung niemand Interesse bekundet. Doch Penn Cage ist ein zu integrer
Staatsanwalt, um ungesühnte Verbrechen zumal solche, die bis in die höchsten Kreise des amerikanischen Establishements reichen dem Vergessen anheimzustellen. Eine junge und attraktive Journalistin
unterstützt ihn bei den Recherchen, die beide in große Gefahr bringen.

Unter Verschluss

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-14550-8
Untertitel Thriller
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Greg Iles
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 669
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.