Unterdruck - kaufen bei melectronics.ch

Unterdruck

Artikel Nr. 951100344747
  13.50
Mitwirkende Clive Cussler, Dirk Cussler . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Unterdruck

Der Großmeister der Abenteuerthriller und sein erfolgreichster Held - Dirk Pitt! Die "Sea Arrow" ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Schlüsselelement des Prototypen verschwunden und der Entwickler tot. Zur selben Zeit verschwinden im Atlantik mehrere Schiffe. Die meisten werden niemals wiedergefunden. Und wenn doch, befinden sich an Bord grausam verbrannte Leichen. Nur Dirk Pitt, der Direktor der NUMA, ist in der Lage, die Zusammenhänge aufzuklären. Wenn er versagt, bedeutet das das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Unterdruck

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-38418-1
Untertitel Ein Dirk-Pitt-Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Clive Cussler
Author: Dirk Cussler
Translator: Michael Kubiak
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.