Unternehmenskommunikation - kaufen bei melectronics.ch

Unternehmenskom­munikation

Artikel Nr. 951100422543
  40.90
Mitwirkende Claudia Mast . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Betriebswirtschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Unternehmenskommunikation

Content is King" - das Schlagwort wird Realität. Unternehmen ringen um Aufmerksamkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit und auf den Märkten. Mit welchen Inhalten wollen sie ihre Stakeholder überzeugen und in leistungsfähige Kommunikationsbeziehungen einbinden?

Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze sowie Wege des strategischen Managements verantwortlicher Unternehmenskommunikation. Im Mittelpunkt steht das Contentmanagement (Themen, Storytelling) sowie die Stakeholder Mitarbeiter (Interne PR, Change Communication), Kunden (Kunden-PR, Corporate Publishing), Medien (Media Relations, Social Media Relations), Kapitalgeber (Investor Relations) und Gesellschaft (Public Affairs, Innovationskommunikation, CSR)

Unternehmenskommunikation

Spezifikationen
ISBN 978-3-8252-4376-0
Untertitel Ein Leitfaden
Verlag Uni-Taschenbücher
Mitwirkende Author: Claudia Mast
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 548
Edition 6. überarb. u. erw. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.