Unterrichten. Kompetenzorientiert unterrichten - kaufen bei melectronics.ch

Unterrichten. Kompetenzorient­iert unterrichten

Artikel Nr. 951100193934
  26.–
Mitwirkende Kerstin Tschekan . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sprach- und Literaturwissenschaften, Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Unterrichten. Kompetenzorientiert unterrichten

Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Informationen zum Titel: Unterricht gelingt, wenn die Schüler/innen motiviert sind: Wie wecke ich ihr Interesse zu lernen? Welche Bedingungen muss ich schaffen, damit sie Kompetenzen erwerben, verstehen und anwenden? Wie erreiche ich alle auf der fachlichen Ebene? Diese Schlüsselfragen beantwortet Kompetenzorientiert unterrichten überzeugend. Das Buch stellt Modelle für Planung und Reflexion von Unterricht, ausgewählte Methoden sowie individualisierte Lernarrangements vor.

Unterrichten. Kompetenzorientiert unterrichten

Spezifikationen
ISBN 978-3-589-23215-4
Untertitel Eine Didaktik
Verlag Cornelsen Scriptor
Mitwirkende Author: Kerstin Tschekan
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sprach- und Literaturwissenschaften, Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 157
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.