Until the End Rock und Trisha - kaufen bei melectronics.ch

Until the End Rock und Trisha

Artikel Nr. 951100449276
  12.90
Mitwirkende Abbi Glines . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Until the End Rock und Trisha

Er wird sie retten, wenn sie ihn lässt ... Trisha Corbin hat schon früh gelernt, dass es keine Ritter in glänzender Rüstung gibt - und wie man blaue Flecken am effektivsten versteckt. Die Männer, die ihre Mutter für gewöhnlich mit nach Hause bringt und die ihre Hände nicht von Trisha lassen können, haben ihr keine Wahl gelassen. Aber solange es die Kerle von ihrem kleinen Bruder Krit ablenkt, ist es das wert. Als Trisha eines Nachts zu Fuß, blutend und voller blauer Flecken unterwegs ins Krankenhaus ist, bleibt ein Pick-up neben ihr stehen. Darin: der Highschool-Footballstar Rock Taylor, der ihr anbietet, sie mitzunehmen. Zögerlich steigt sie ein - und nichts ist mehr, wie es einmal war. Denn für Rock ist Football von nun an nicht das Zentrum seines Lebens, und Trisha fällt es immer schwerer zu glauben, dass Rock nur ein weiterer Kerl ist, dem sie unter keinen Umständen vertrauen darf. Neben der herzzerreißenden Liebesgeschichte zwischen Rock and Trisha enthält "Until the End" als Bonus exklusive Einblicke in das weitere Leben aller bisherigen "Sea Breeze"-Liebespaare: Sadie und Jax, Marcus und Low, Cage und Eva, Preston und Amanda, Jess und Jason, Krit und Blythe, Dewayne und Sienna - sowie eine kleine Überraschung!

Until the End Rock und Trisha

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30811-3
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Abbi Glines
Translator: Heidi Lichtblau
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 368
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.