V wie Vendetta - kaufen bei melectronics.ch

V wie Vendetta

Artikel Nr. 951100063148
  27.90
Mitwirkende Alan Moore . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

V wie Vendetta

In V FOR VENDETTA schildern Alan Moore und David Lloyd ein faschistisches England, in dem sich einige Jahre nach einem atomaren Krieg ein totalitäres Regime etabliert hat. Als die junge Evey von mehreren Männern vergewaltigt wird, rettet der geheimnisvolle maskierte V sie und bringt sie in sein Versteck im Untergrund. Von dort steuert er seine gezielten terroristischen Aktionen, mit denen er dem System Sand ins Getriebe streut. Als V zwei Sehenswürdigkeiten sprengt und die Radiostation unter seine Kontrolle bringt, geht sein Plan von einer Revolution auf. Gleichzeitig entdeckt Evey seinen Hintergrund und erkennt, welche Rolle sie in Vs Plänen spielt.

V wie Vendetta

Spezifikationen
ISBN 978-3-86607-505-4
Untertitel Der Kult-Comic zum Film
Verlag Panini
Mitwirkende Author: Alan Moore
Illustrator: David Lloyd
Translator: Uwe Anton
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 286
Edition Neuaufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.